Hotel und Ristorante Miralago am Gardasee

Das Hotel und Restaurant Miralago am Gardasee zählt wohl zu den beeindrucktesten Szenerien am See. In Tremosine, hoch über dem Gardasee und gegenüber dem Monte Baldo befindet sich das kleine Hotel, welches vor allem für sein wunderbares Ristorante bekannt ist, welches über einem Felsvorsprung zu schweben scheint.

Bereits seit vielen Jahren ist das Miralago eines der beliebtesten Restaurants in der Region und bietet neben einem wunderbaren Ausblick natürlich auch eine gute Speisekarte. Auf der Karte befinden sich italienische Gerichte mit Fisch, Fleisch, aber auch jede Menge an Pastaspeisen.

Zur Freude der deutschen Besucher: Die Speisekarte hängt vor dem Restaurante und ist in italienischer und deutscher Sprache geschrieben.

Hotel und Ristorante Miralago am Gardasee

Hotel und Ristorante Miralago am Gardasee

Ristorante Miralago: Italienische Speisen zu fairen Preisen

Die Preise für ein Essen im Miralago sind überschaubar und wirklich nicht sehr teuer. Wir haben ein Foto der Speisekarte angehängt. Es ist allerdings möglich, dass sich einige Gerichte und Preise geändert haben. Für einen ersten Überblick über das Essen im Ristorante Miralago reicht es jedoch in jedem Fall.

Adresse:

Regionale Küche im Miralago sehr beliebt

Die regionale Küche ist im Restaurant Miralogo sehr dominant. Auf der Webseite des Hotel & Restaurant wird das Olivenöl aus der Region Tremosine beworben, welches selbst produziert wird und auch z.B. als Geschenk gekauft werden kann. Auch Trüffel, die in der Bergregion des Gardasees gefunden wurden, werden im Ristorante verwendet. Käse Liebhaber kommen beim Genuss des Formaggella Käses auf ihren Geschmeck. Es handelt sich um einen typischen Weichkäse, der aus in der Hochebene von Tremosine inmitten der Natur reift.

Speisekarte Miralago

Speisekarte Miralago

Hotelzimmer in Tremosine und am Gardasee finden

Auf der Suche nach einem Hotelzimmer in Tremosine sowie am Lago di Garda empfehlen wir unseren Link zur Zimmersuche:

Unser Linktipp: Hotelzimmer am Gardasee online suchen

Wir raten, rechtzeitig ein gutes Zimmer in Tremosine zu reservieren, da der Ort sehr gefragt ist. Viele Hotelzimmer, die online reserviert wurden, können auch kurzfristig noch kostenfrei storniert werden. Daher ist es praktisch, bereits jetzt den Urlaub in Tremosine zu reservieren.