2015 Hotel in Bardolino buchen

Der beliebte Ferienort Bardolino liegt am Ostufer des Gardasees zwischen Garda und Lazise direkt am Seeufer. Bei vielen Urlaubern ist er wegen seiner guten Lage und vor allem aber auch wegen der vielen Hotels mit Seeblick sehr beliebt.

Gerade Hotelanlagen, die sehr zentral gelegen sind, aber die notwendige Privatsphäre bieten, sind in Bardolino sehr gefragt. Das wird auch 2015 so sein, denn es ist bereits jetzt davon auszugehen, dass das Wetter an Ostern 2015 und wahrscheinlich auch im Sommer 2015 am Gardasee gut werden kann.

Fakt ist, dass im Durchschnitt die Temperaturen bereits ab dem Monat Mai über 20°C steigen und somit problemlos gutes Wetter herrschen kann.

Auch die Sommerzeit von Juni bis Ende September ist am Gardasee überwiegend schön. Dies ist einer der Gründe dafür, warum jedes Jahr so viele Urlauber an den größten See Italiens fahren.

moderne Immobilien am Gardasee

moderne Immobilien am Gardasee

Hotels in Bardolino – mit Pool und Wellness

Viele Hotels, die in Bardolino gebucht warden können, bieten ihren Urlaubern mehr als einfach nur ein Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet, viele Sport und Wellness Anwendungen, aber auch einen großen Pool, bzw. ein großes Schwimmbad sowie Sportplätze für Tennis und Fußball werden gerne von den Urlaubern wahrgenommen. Häufig sind es Paare, oder auch Familien, die ihren Urlaub am großen Gardasee verbringen. Wer sich vom Sport etwas erholen möchte, der kann in Bardolino zum Beispiel einmal in der Woche zum Wochenmarkt gehen.

Italienisch Essen in Bardolino mit Pizza und Pasta

Wie in vielen anderen italienischen Orten am Seeufer gibt es auch in Bardolino jede Menge Pizza und Pasta, die dazu beitragen, dass der Urlaub besonders schön werden kann. Auch das bekannte Eiscafe Cristallo im Herzen von Bardolino lädt die Urlauber ein, lecker zu essen. Wer ein Hotelzimmer in Bardolino sucht, kann unserm Link zur Suche folgen:

Unser Linktipp: Hotelzimmer am Gardasee online suchen

Hotelzimmer in Bardolino können sehr früh gebucht werden und das sollten sie auch. Bereits im Jahr zuvor reservieren einige Urlauber ihr Zimmer in Bardolino am Gardasee. Ein Stornierung ist meist bis kurz vor der Anreise möglich, so dass der Urlaub in Bardolino 2015 schon lange und mit viel Vorfreude geplant werden kann.